Sie sind hier: 

>> Anerkennungen 

Anerkennungen 2003

Date: 14 Febr 2003 (Zürich)
Time: 08:44:35
Sali Mutti
Ich möchte mich bei Dir für die tollen Auftritte bedanken. Alle haben unheimlich viel Spass gehabt und immer wieder gefragt, wie wir zu Dir kamen. Es war einfach Spitze und wenn wieder mal so ein Anlass sein wird, denken wir an Dich. Vielen Dank nochmals für alles, liebe Grüsse
Bettina Martin



Date: 22 Jun 2003 (Mellingen)
Time: 16:06:56

Lieber Mutti!
Du hast uns allen einen super schönen Abend geboten, dafür herzlichen Dank. Der Figaro hallte noch die halbe Nacht in meinen Ohren und ich musste immer wieder grinsen.
Über den Künstler Mutti hinaus habe ich aber auch einen tollen Menschen kennen gelernt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im geschäftlichen sowie auch im privaten Bereich.
Herzliche Grüsse aus Mellingen
Walter



Date: 25. Oktober 2003 (Emmen)
Time: 10:51:06
Hallo Mutti
Lang lang ist's her. Wir hatten Mega-Spass und viel gelacht mit Deiner Super-Show im Militärgarten. Wir wünschen Dir jetzt viel Vergnügen mit den Fotos und weiterhin viel Erfolg. Eventuell kreuzen sich unsere Wege wieder einmal; das würde uns freuen.....
Also dann ganz herzliche Grüsse.
Carla Dürger und das ganze Lipo Team






Date: 10. November 2003 (Kaisten)
Time: 06:32:14
Salü Mutti

Kann Dir versichern, dass Dein Programm uns Männerchörler und den meisten Gästen sehr gut gefallen hat. Du hast unsere Erwartungen voll befriedigt. Es war auch sehr angenehm mit Dir zu Arbeiten, denn Du hast dich voll dem Programm gewidmet und mich (uns) sehr unterstützt, besten Dank.
Im Namen des Männerchor wünsche ich Dir alles Gute, weiterhin guten Erfolg und Deiner Familie Gesundheit und Wohlergehen.
Kornelius Rehmann



Date: 21. Dezember 2003 (Würenlingen)
Time: 14:26:05
Hallo Mutti!
Es ist schon wieder eine Woche vergangen, seit wir einen super Abend mit dir verbringen durften. Jeder im Saal war begeistert von deinen Show-Einlagen, so dass ich von allen Seiten nur Komplimente erhalten habe. Die Lachmuskeln wurden derart beansprucht, dass am nächsten Tag einige Muskelkater hatten. Darum möchte ich mich bei dir noch einmal recht herzlich bedanken.
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.
Herzliche Grüsse
Roman Meier, Schützengesellschaft Würenlingen


Druckbare Version Anerkennungen Anerkennungen 2004