Sie sind hier: 

>> Hochzeitsgagen 

Hochzeitsgagen

meine Preise verstehen sich inkl. 100 km Fahrtstrecke

DA MEINE ANFAHRTSWEGE, DURCH ENGAGEMENTS IN DER GANZEN SCHWEIZ, IMMER GRÖSSER WERDEN, MUSS ICH AB 100 KM (BESPRECHUNGEN INBEGRIFFEN) FÜR JEDEN WEITEREN KM FR. -.70 VERLANGEN! (wohne in Luzern)



als Tafelmajor (ganzer Tag) an einem Hochzeit (inkl. aller Spesen)



Wichtig: Sollte am Hochzeitsfest kein DJ oder keine Musik aufspielen, werde ich das Engagement ablehnen!!!

Gage für Ganztagestafelmajor

Fr. 1'500.--



als Tafelmajor (aber nur abends) an einem Hochzeit

(für Nachmittag kann nämlich auch der Nebenhochzeiter oder eine andere Person für die Organisation vor und nach der Trauung eingesetzt werden!!!)

Wichtig: Sollte am Hochzeitsfest kein DJ oder keine Musik aufspielen, werde ich das Engagement ablehnen!!!

Gage für Abendtafelmajor

Fr. 1'100.--

Wichtig!!

für meine Playbackshows braucht es eine Musikanlage mit CD-Player und gutem Verstärker!!

Zahlung der Gage!!

Zahlbar ist die Gage nach Beendigung der Auftritte
und versteht sich exkl. der Getränke und einem Imbiss!!

Druckbare Version