Öffentliche Auftritte




Momentan habe ich "nur" Engagements bei Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfesten und Absenden!

Sobald wieder ein öffentlicher Auftritt bevorsteht werde ich hier informieren.






da momentan kein öffentlicher Auftritt, hier der Zeitungsbericht über das obigen Engagement:

Tina Turner stürmt die Bühne

Nach der Pause überraschte eine wilde, mitreissende Tina Turner das Publikum. Showman und Moderator «Mutti» betrat mit wilder Mähne und sehr kurz geratenem Minirock die Bühne und ging mit dem Publikum so richtig auf Tuchfüllung. Mit seinen Stöckelschuhen und den muskulösen O-Beinen bekamen nicht nur die Ohren Comedy zu hören. «Mutti» war im Ganzen ein echtes Schauspiel.


Vor dem Schlussstück richtete sich Christoph Niggli mit dankenden Worten an den neuen Dirigenten Michael Barmet, der die Feuertaufe mit Bravour gemeistert hat, an die gesamte Band für ihr immerwährendes Engagement auch im Hinblick auf das Jubiläumsfest vom 21. und 22. September 2018 sowie an den charmanten Moderator und Showman «Mutti», der in jeder Situation einen passenden Spruch aus dem Nähkästchen zauberte.
Sie alle haben mit ihrem grossen Engagement diesen grossartigen Abend mitgetragen.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken