Spezielles

Damit ich bei grösseren Auftritten "nicht alt aussehe" sollten bei Festen mit mehr als 100 Personen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

1. Licht!!!

Damit auch die hinteren Reihen etwas von meiner Show zu Gesicht bekommen, braucht es unbedingt genug Scheinwerferlicht!!

2. Musikanlage!!!

Damit meine Musikshow auch akustisch herüberkommt, bin ich auf eine gute Musikanlage angewiesen!!

Können diese beiden Punkte nicht erfüllt werden, verzichte ich lieber auf dieses Engagement, da es für beide Teile schlussendlich unbefriedigend ist.

Weiter wäre ich dankbar, wenn man vorher abklären könnte, ob eine Garderobe oder Toilette zur Verfügung steht, damit ich mich dort Schminken und/oder Umziehen kann! Sollte ich nicht nur Showblöcke darbieten, sondern auch Witze erzählen, wäre es von Vorteil wenn ein Mikrophon vorhanden wäre.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken