Ueber mich




Urs Mutter
Thorenbergmatte 8
CH - 6014 Luzern

Tel. 041 361 02 56

Natel 076 422 02 56
( unterdrückte Anrufe werden nicht mehr angenommen !!! )

Geschäft 041 209 64 23

Geboren 12. Februar 1956

Emailadresse: muttimutter@vtxmail.ch

über 270 Mal Tafelmajor an Hochzeiten
1981-2017

Angefangen hat alles mit dem Hochzeit meines Cousins Daniel im Juni 1981.
Nach 5 Jahren als "Nur-Tafelmajor" fing ich mit kleinen Shows an, wie Guet-Nacht-Gschecht oder Figaro.

Heute amte ich nur noch wenige Male im Jahr als Tafelmajor und dafür bin ich um so mehr an Festen als Showman (oder -frau??) anzutreffen.

Mein grösster Auftritt: vor 1300 Personen in Luzern

Mein kleinster Auftritt: vor 13 Personen in Niederrickenbach (meine Frau und ich inbegriffen)

Meine grösste Freude: die jeweilige Freude und Begeisterung der Zuschauer

Mein ganzer Stolz: dass ich mich alleine für meine Auftritte schminke!

Meine grössen Erfolge: 4-maliger Gewinn des "Rüüdige Cheib" von Emmen (1994,1995,1997,1998)


Mein schlimmster Moment: Als ich der Fa. Endemol (auf ihre Anfrage!!) meine Zusage für die Pilotsendung für "Black 'n' Blond" gab, dies aufgenommen wurde und in der ersten Sendung der beiden "Moderatoren" (?) Kilchsperger und von Rohr gezeigt wurde. Dort wurde mein Hobby und unsere Wohnumgebung aufs äusserste niedergemacht!


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken